Es müsste doch eine Möglichkeit geben, rein  theo- retisch, an den schönen Leib Hannas heranzu- kommen, ohne dass dabei seine Rechte auf Irene angetastet würden.

Wenn zum Beispiel Irene und Vinzenz tief und unschuldig schlafen würden - nicht dass er diese Situation etwa ausgenützt hätte - nein, Hanna würde zu ihm unter die Decke kriechen, nackt und willens, ihn zur Preisgabe seiner hehren Prinzipien zu bewegen, da könnte er doch nicht anders!

Paul merkte, wie ihm wohlige Wärme zwischen die Beine stieg. Verstohlen blickte er auf Irenes Profil, als könnte sie seine Gedanken erraten. Aber sie schien versunken zu sein in ihre Visionen von Wohnzimmer, Weihnachten und Mutterglück.

Trotzdem dachte sich Paul lieber wieder zurück an den Swimmingpool. Der war weiter weg, unerreich- bar. Da fühlte er sich unschuldiger.

Acapulco! - Endlich mal richtig aus dem Vollen schöpfen, Lebemann sein, nicht an Raten denken oder an Ölwechsel,  Autos einfach ex und hopp fahren und Frauen auch.

Was versprach sich Vinzenz überhaupt von der Sache? Er musste ihm wohl beweisen, was er für gute Beziehungen hatte. Zum Beispiel zu einem

WORT

MUSIK

WORT & MUSIK

Biografisches

Kontakt

HOME

VOR WORT